top of page

Person:

  • herzliches und intuitives Einfühlungsvermögen

  • offener und vertrauenswürdiger Umgang speziell mit Kindern

Werdegang:

  • Nach Abschluss von verschiedenen Ausbildungen trieb mich die Begeisterung an, mich in den Bereichen der Energie-, Transformationsarbeit, Spiritualität, Sensivität,  Medialität sowie beratenden Gesprächen weiterzuentwickeln und weiter-zubilden.

  • Ich durfte mir einen langjährigen Traum erfüllen und habe im Jahr 2018 mit der Ausbildung zur «diplomierten Kinesiologin, Fachrichtung Gehirn» im IAK Freiburg abgeschlossen.

 

  • In grosser Dankbarkeit arbeite ich mit und an Menschen, ihre eigenen Selbstheilungs- und Lebenskräfte zu aktivieren, ihren Seelenplan zu entschlüsseln und ihre Seelenbestimmung zu leben.

Kinesiologin GH_TBM_HKS43_W.jpg
JASMINE  ALEXANDRA  SIRAGUSA

Dipolomierte Kinesiologin
 
bottom of page