top of page

 

Wir danken dir so sehr! Fühl dich fest umarmt von uns!

Ich habe sofort an dich gedacht!  Du hast uns so gut unterstützt! Ich kann es selber nicht glauben .....

Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich kennengelernt habe und du mir den richtigen Weg gezeigt hast. Ohne dich wären wir nicht hier, wo wir jetzt sind!

Die Neurologin meinte noch, dass Sie das noch nie gesehen oder gehört habe, dass die Sharp Waves einfach so verschwinden, vor allem nicht bei so einem Kleinkind mit dieser Vorgeschichte.

Ich werde dieses Ereignis/Moment nie vergessen. Und du bist ein Teil davon! Ich kann dir tausend Mal danken und trotzdem ist es zu wenig.

Nikolija Stesevic

Ich bin ganz beschwingt nach Hause gefahren und es fühlte sich so stimmig und vertraut an. Dir zu begegnen ist ein Geschenk! Ich verspüre seither eine angenehme innere Ruhe und Gelassenheit! Auch in den letzten paar Tagen, mit so vielen Emotionen, bewahrte ich diese innere Ruhe. Welch grosser Segen!

Margaretha Kradolfer

Ich habe mich bei Jasmine wohl gefühlt, weil sie mir mit guten Übungen helfen konnte, Stress vor den Tests abzubauen.

Dimitris Karanatios (12 J.)

Nach dem ersten Gespräch mit Jasmine Siragusa wusste ich sofort, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie ist wie ein Engel, sie strahlt so viel Gutes aus und ist mit positiver Energie spürbar aufgeladen. Die Behandlungen, welche ich bei ihr erfahren durfte, halfen mir in jeglicher Hinsicht. In ihren Händen fliesst viel Wärme, in ihrem Geist ist viel Wissen verknüpft, welches zur Heilung beiträgt. Ich kann Jasmine Siragusa von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Silvia Spielhofer

Bei den Behandlungen konnte ich mich ziemlich entspannen, da meine Muskeln sehr verspannt sind. Es war schön liegen zu dürfen für den Kinesiologie-Test, statt stehen zu müssen und den Arm auszustrecken, wie ich es erwartet hatte. Zudem hat Jasmine viel Einfühlungsvermögen und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr.

Maria Reichmuth

bottom of page